Wer ist der Youtuber Lars?

Lars Fricke, geb. 7. März 1987 in Köln, ist ein deutscher Internet-Comedian, Darsteller und Sprecher. Er ist hauptsächlich bekannt durch seine Aktivitäten auf YouTube.