Wer ist der Youtuber Lars?

Lars Fricke, geb. 7. März 1987 in Köln, ist ein deutscher Internet-Comedian, Darsteller und Sprecher. Er ist hauptsächlich bekannt durch seine Aktivitäten auf YouTube.

---

Lars LP (bürgerlicher Name Lars Bezold, geboren am 24.10.1988) ist ein deutschsprachiger YouTuber. In seinem YouTube Kanal geht es ausschließlich um Minecraft, wo er Tutorials zur Verfügung stellt und gemeinsam mit anderen in Live Streams baut.