Was sind die Zutaten von Waffelteig?

Butter, Zucker, Eier, Milch, Mehl, Backpulver, Sonnenblumenöl, etwas Salz

---

125 g weiche Butter 100 g Zucker 1 Packung Vanillezucker 3 Eier 250 g Mehl 1 Prise Salz 1 TL Backpulver 200 ml Milch