Was macht der Rasenmäherroboter?

Ein Rasenmähroboter kann auf einem meist abgesteckten Gebiet selbstständigt den Rasen trimmen und sich anschließend von allein wieder an die Ladestation bewegen.

---

Er fährt von der Ladestation weg und mäht den zu mähenden Bereich. Wenn er damit fertig ist kehrt er zur Ladestation zurück.