Wie dunkel ist die Dunkle Seite des Mondes wirklich?

Die "dunkle" Seite des Mondes hat ein höheres Rückstrahlvermögen als die uns zugewandte, denn auf ihr gibt es weniger mit erstarrter Lava gefüllte Senken (Mare). Die Oberfläche reflektiert daher mehr Sonnenlicht.