Welche Auflösung hat HD?

H D ready hat eine Auflösung von 1280 mal 720 Pixel, Full H D hat eine Auflösung von 1920 mal 1080 Pixel.

---

Die Bezeichnung Full High Definition tragen Geräte, die eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln haben. Das entspricht einer Displayauflösung von etwas mehr als zwei Megapixeln bei einem Seitenverhältnis von 16:9. ⁣Full HD – Auflösung für scharfe, realistische Bilder