Gibt es eine Steigerung von veganer?

Frutarier, das sind sozusagen Super-Veganer, die sich nur von dem ernähren möchten, was der Natur keinen Schaden zufügt. Ein Vegetarier isst kein Fleisch und, wenn er konsequent ist, auch keinen Fisch. Ein Veganer geht einen Schritt weiter und verzichtet komplett auf tierische Produkte.