Der unterschied zwischen Mandarinen und Clementinen?

Die Mandarine ist die ältere Frucht. Sie hat ein saftig orangenes Fruchtfleisch und meist viele Kerne. Das unterscheidet sie vom gelborangefarbenen, fast kernlosen oder kernlosen Fruchtfleisch der Clementine.