Wie lange wurde der kölner dom gebaut?

Der Grundstein des Domes wurde am 15. August 1248 gelegt. Nach 632 Jahren und zwei Monaten wurde die offizielle Vollendung des Dombaus am 15. Oktober 1880 gefeiert.