Wie lange dauert es in der Mikrowelle, um Wasser zu kochen?

Stellen Sie Ihre Mikrowelle bei 350 Watt für zwei Minuten ein. Je nach Gerät kann sich die Dauer und Leistung unterscheiden. Bleiben Sie in der Nähe und achten Sie darauf, dass das Wasser nicht überkocht. Öffnen Sie die Mikrowellentür und rühren Sie das Wasser zunächst mit einem längeren Löffel um.