Was sind Kalorienreiche Lebensmittel?

Lebensmittel mit hoher Energiedichte fette Seefische wie Lachs, Makrele, oder Hering. Fleisch. Nüsse und Nussmuse. hochwertige pflanzliche Öle. Butter. nicht fettarme Milchprodukte wie Käse, Sahne, oder Joghurt. Trockenobst. Obst- und Gemüsesäfte.