Wie lange leben gelbe Labradore?

Tiere mit gelbem oder schwarzem Fell leben etwa 10 Prozent länger als ihre braunen Artgenossen, wie sie in ihrer Studie schlussfolgerten, die in „Canine Genetics and Epidemiology“ erschien. Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Labradors beträgt zwölf Jahre.