Wer ist Ivi von Descendants?

Evie ist eine Hauptfigur in den Disney-Filmen Descendants - Die Nachkommen, Descendants 2 - Die Nachkommen und Descendants 3 - Die Nachkommen, gespielt von Sofia Carson. Sie ist die Tochter der bösen Königin und die Gründerin von Evie's 4 Hearts.