Wer ist die Gruppe Karat?

Karat ist eine 1975 gegründete Band aus Ost-Berlin, die zu den erfolgreichsten in der DDR gehörte und mit deutschsprachiger Rockmusik erfolgreich ist. Bekanntestes Lied der Band ist Über sieben Brücken mußt du gehn.