Wo ist der kälteste Punkt in Russland?

Der kälteste Ort in Russland ist ein kleines Dorf namens Oimjakon im Osten Russlands, es ist der kälteste dauerhaft bewohnte Ortder Welt. 1933 sank die Temperatur auf −67,8 °C