Was ist ein Procrastinator?

Wer prokrastiniert, schiebt seine Aufgaben unnötig vor sich her oder er vertagt wichtigen Aufgaben oder Vorhaben auf einen späteren Zeitpunkt öfter als gut ist. Ein Procrastinator leidet demnach an sogenannter Aufschieberitis.