Was sind die indischen Nationen?

Indien ist nicht nur ein multikulturelles und multireligiöses, sonder zusätzlich auch ein multiethnisches Land. Die indoarischen, dravidischen und mongolischen Gruppen sind die größten Ethnien Indiens.