Wie nennt man den weiblichen Hasen?

Ein weiblicher Hase ist eine Häsin. Nicht zu verwechseln mit einem weiblichen Kaninchen, welches Zibbe genannt wird. Hasen und Kaninchen sind nur sehr entfernt miteinander verwandt.