Warum heißt der Big Ben Big Ben?

Big Ben ist die größte und schwerste Glocke im Elisabeth Tower, deswegen Big. Warum Ben gewählt wurde, ist nicht ganz klar. Sie könnte nach Sir Benjamin Hall, einem Politiker zu der Zeit oder Ben Caunt, einem Schwergewichtsboxer, der seinen letzten Kampf zu der Zeit hatte, benannt worden sein.