Kann man zum Nordpol fliegen?

Für einen Nordpol-Rundflug startet in Oslo ein komfortabler Airbus A330-200 zu einem ca. 12-stündigen Sonderflug. Die Flugreise führt über Norwegen, entlang der alpinen Westküste, weiter über den Barentssee und Spitzbergen bis über das Nordpolarmeer schließlich zum Nordpol.