Wie entstehen Nudeln?

Klassische Nudeln werden meistens aus einem Teig, bestehend aus Mehl und Wasser, manchmal auch unter Zugabe von Ei hergestellt. Dieser Nudelteig wird entweder in Form gezogen oder gewalzt und geschnitten oder durch Metalldüsen gepresst. Danach werden die rohen Nudeln getrocknet.