Wann blüht Blauregen?

Die ersten Blüten des Blauregens zeigen sich bereits ab Ende April. Ungefähr bis Juni dauert die Blüte an, bei guten Witterungsbedingungen kann die Pflanze aber im Spätsommer ein zweites Mal blühen