Seit wann gibt es Btc?

Bitcoin wurde 2009 von Satoshi Nakamoto entwickelt und wird seitdem als Zahlungsmittel verwendet. Die ersten Bitcoins wurden im Januar 2009 generiert. Die Entwicklung von Bitcoin begann im Jahr 2009.

---

Das Konzept von Bitcoin wurde 2008 vorgeschlagen.