Was ist Yogi Tee?

Yogi-Tea ist die geschützte Marke für einen „ayurvedischen Kräuter und Gewürztee“ der Anfang der 1980er Jahre gegründeten Golden Temple Company in Eugene in den USA. Die Zutaten sind: Ceylon-Zimtstangen, Kardamomkapseln, getrockneten Ingwer, Gewürznelken und schwarzer Pfeffer.