Wie weit ist ein Stern von der Erde entfernt?

Die Entfernung wird meistens in Lichtjahren angegeben. Keppler 22b zum Beispiel ist 587,1 Lichtjahre von unserer Erde entfernt. Während unser Mond nur 384.400 Kilometer von der Erde entfernt ist.