Wie finden Seepferdchen Ihre Nahrung?

Seepferdchen gehen fast nie auf Nahrungssuche. Sie halten sich mit ihrem Schwanz an einer Koralle oder Seegras fest und warten, bis etwas vorbeischwimmt, das sie essen können.