Gibt es die Stadt Katikat?

Vermutlich ist hier Kattegat gemeint, welches das Gebiet zwischen Jütland (Dänemark) und der Schwedischen Westküste bezeichnet. Es ist ein 20.000 bis 35.000 km² großes und durchschnittlich rund 80 Meter tiefes Meeresgebiet und keine Stadt.