Was bedeutet Server reagiert nicht?

Server reagiert nicht, bedeutet, dass der Computer in einem (entfernten) Netzwerk, auf dem Daten liegen, nicht antwortet. Das kann daran liegen, dass er .... überlastet ist, die Netzwerk Verbindung unterbrochen wurde, die Daten gelöscht wurden, die aufgerufene URL nicht aktell ist, u.s.v.m....