Wie schnell fährt der Bugatti Chiron?

Laut Hersteller können die 420 Kmh geknackt werden.

---

Es gibt verschiedene Videomitschnitte von Fahrten deutlich jenseits der 420 km h, sodass der Bugatti Chiron zumindest inoffiziell als schnellster Serienwagen der Welt gelten darf. Die rechnerisch erreichbare Höchstgeschwindigkeit liegt bei 463 km h.