Was ist ein Howerboard?

Der Begriff Hoverboard wurde zuerst in der Filmtrilogie "Zurück in die Zukunft" für ein schwebendes Skateboard verwendet. Heute hat sich der Begriff für die Balance-Boards mit 2 Rädern und Elektroantrieb durchgesetzt.