Welche Nationalität hat Capital Bra?

Capital Bra, bürgerlich Vladislav Balovatsky, auch Capital oder Joker Bra wurde in Sibirien geboren, zog mit seinen Eltern in früher Kindheit in die Ukraine. Mit 7 Jahren wanderte seine Mutter nach Deutschland aus. Es wird vermutet dass er eine ukrainische oder russische Staatsbürgerschaft hat.