Wo liegt Warszawa?

Warszawa ist der polnische Name für Warschau. Somit liegt Warszawa in Polen.

---

Warszawa, auf Deutsch Warschau, ist die Hauptstadt von Polen. Die Stadt liegt an der Weichsel (polnisch: Wisła) in der Woiwodschaft Masowien.