Was kann man zum Valentinstag basteln?

Eine aufwändig gestaltete Karte ist das einfachste Mittel, um zu zeigen dass du eine Person sehr magst. Wenn du weißt, was die Person für Interessen hat, ist es einfacher, etwas Persönliches zu gestalten. Du kannst auch einfachen Schmuck, Schlüsselanhänger oder Papierrosen basteln.