Wie alt werden Orcawale?

In freier Wildbahn werden männliche Orcas durchschnittlich ca. 30 Jahre alt (maximal 50 bis 60 Jahre), weibliche Orcas werden durchschnittlich ca. 46 Jahre alt (maximal 80 bis 90 Jahre).