Wie stellt man Cornflakes her?

Cornflakes werden aus Mais hergestellt. Zunächst werden Schale und Keimling der Maiskörner mit Wasserdampf entfernt. Dann werden die Körner gemahlen und mit Wasser zu einem Brei gekocht. Bei hohen Temperaturen und hohem Druck wird der Maisbrei dann durch einen Extruder gepresst.