Was mögen Hamster nicht?

Hamster vertragen folgende Sachen nicht: Hülsenfrüchte wie Linsen, Erbsen oder Bohnen. Kartoffeln. Unterschiedliche Kohlarten wie Weißkohl oder Rotkohl und Rosenkohl. Aubergine. Avocado. Zwiebelgewächse wie Porree, Knoblauch, Zwiebeln.