Welche Farben haben die Ninja Turtles?

Die Ninja Turtles tragen verschiedenfarbige Bandana: Leonardo (Blaues Bandana) Donatello (Violettes Bandana) Raphael (Rotes Bandana) Michelangelo (Oranges Bandana)