Was ist das Spiel Watch Dogs?

Bei Watch Dogs handelt es sich um eine Action Adventure Spielereihe von Ubisoft. Das Open World Game behandelt den Infokrieg und lässt den Spieler in die Rolle eines Hackers eintauchen der gegen das ctOs (central Operating System) kämpft. Bisher sind 3 Teile erschienen: Watch Dogs 1&2 und Legion.