War der Tyrannosaurus Rex gefährlich?

T-Rex war einer der größten landlebenden Fleischfresser aller Zeiten, war bis zu 13m lang, bis zu 9 t schwer. Seine Beißkraft war 8-10 mal größer als die eines ausgewachsenen Alligators. Er konnte auf kurzen Strecken ganz schön flink rennen. Ja, er war der gefährlichste Räuber der Kreidezeit