Wo ist Krasnodar?

Krasnodar ist eine Stadt in Russland und die Hauptstadt der Region Krasnodar Krai. Die Stadt liegt im südlichen Teil Russlands, in der Nähe des Kaukasusgebirges und etwa 1350 Kilometer südlich von Moskau.