Wer ist bibi beauty palace?

Bibis Beauty Palace ist eine deutsche YouTuberin und Influencerin. Ihr YouTube Kanal hat mehrere Millionen Follower und sie ist besonders bei der jüngeren Generation sehr bekannt.

---

Der YouTube-Kanal "BibisBeautyPalace" wird von Bianca Claßen betrieben.