Was ist die Abkürzung Et?

Et ist die Abkürzung für Extra-Terrestrial, was auf deutsch Außerirdischer heißt. Vor 37 Jahren kam Steven Spielbergs E.T. - der Außerirdische in die amerikanischen Kinos. Die Geschichte der Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Alien zählt zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten.