Was ist loser?

Das Wort Loser stammt aus dem englischen und bedeutet ins deutsche übersetzt: Verlierer oder Versager. Das dazugehörige Verb heißt to lose. Des Weiteren gibt es auch einen 1837 m ü. A. hohen Berg in den Alpen im Gemeindegebiet von Altaussee am Nordufer des Altausseer Sees der Loser heißt.