Was ist ein Duschbrocken?

Bei einem Duschbrocken handelt es sich um ein Reinigungs- und Pflegeprodukt in fester Form, das für Haut und Haare geeignet ist. Ähnlich einem Stück Seife wird nur Wasser benötigt, um Schaum entstehen zu lassen und den Duft zu intensivieren.