Wie teuer ist die teuerste Geige der Welt?

Die teuersten Geigen der Welt sind, die "Lady Blunt Stradivari" mit (ca. 15,9 Millionen Dollar) und die "Vieuxtemps Guarneri" mit (ca. 16 Millionen Dollar). Stand 11/2021