Was sind die Bestandteile Unserer Erde?

Hauptbestandteile sind Sauerstoff (43,7%), Silicium (22,5%), Eisen (9,88%) und Magnesium (18,8%) und machen damit ca. 95% des gesamten Erdmantels aus.