Was ist die größte Pyramide der Welt?

Die höchste Pyramide ist die Cheops-Pyramide, die größte Grundfläche hat allerdings die Cholula Pyramide in Mexiko

---

Die größte Pyramide der Welt ist die Cholula Pyramide in Mexico. Sie hat mit zirka 4,45 Millionen Kubikmeter etwa das doppelte Volumen der Cheops Pyramide.