Wer hat schon mal mit Joe Cocker gesungen?

Das wohl erfolgreichste Duett mit dem Titel 'Up Where We Belong' hatte Joe Cocker mit Jennifer Warnes im Jahr 1982. Der Titel stammt aus dem Film 'Ein Offizier und Gentleman'.