Wo lebt die Titanoboa?

Die Überreste einer Titanoboa fanden die Forscher in der Mine von Cerrejon im Norden Kolumbiens, einem der größten Tagebaue der Erde. Dort lagern auch die Fossilien des ältesten Regenwalds auf dem amerikanischen Kontinent, in dem die Riesenschlange offenbar gelebt hat.