Was ist eine Pluralform?

Die Pluralform oder auch Plural bedeutet 'Mehrzahl'. Sie ist das Gegenteil zum Singular, Einzahl. Als Beispiel: 'Das Buch' ist der Singular, 'die Bücher' der Plural