Ist A ein Königsbuchstabe?

Das A gehört zu den Königsbuchstaben. A, E , I , O, und U, sind Selbstlaute, man nennt sie auch Vokale. Selbstlaute sind ganz besondere und wichtige Buchstaben. Ohne sie könnte man keine Wörter schreiben. Darum nennt man sie auch Königsbuchstaben. Sie kommen in jedem Wort vor.